Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle de Sibel Daniel


Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle

de Sibel Daniel
Genero : Romántica En Alemán

Book's Cover of Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle

3,9 de 5 estrellas étoiles sur 5 de 503 Commentaires client

Sibel Daniel wurde in Tübingen geboren. Sie studierte Kommunikations-Design, Deutsche Literatur und Philosophie. Vor zehn Jahren begann sie zu schreiben, was sich schnell zu einer Leidenschaft entwickelte. »Bündnis der Herzen« ist Sibel Daniels Romandebüt. Sie lebt und arbeitet am Bodensee.. Eine spannende Geschichte um drei starke Frauen, die Gefahren der Liebe und Schrecken des Lebens in schweren Zeiten.»Ein deutsches Mädchen singt keine französischen Lieder. Hast du mich verstanden?«1945: Ein kleines Dorf in Süddeutschland. Im letzten Kriegsjahr haben alle etwas zu verbergen, vor allem Helene und ihre beiden Töchter Klara und Gertrude. In Notwehr haben sie einen übergriffigen Polizisten erschossen.Der französische Zwangsarbeiter Gilbert hilft ihnen, den Toten zu beseitigen – Gilbert, der heimlich für sein Land spioniert, liebt Klara und würde fast alles für seine »Trois Grâces« tun.Dann taucht die SS im Dorf auf. Es zeigt sich, dass in einer Zeit, in der jeder seine Haut retten will, schon ein Verdacht das Leben kosten kann und Menschlichkeit ein seltenes Gut ist …

» Leer Online Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle

» Descargar Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle Mobi

» Descargar Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle en PDF

» Descargar Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle Epub

» Descargar Bündnis der Herzen (German Edition) Versión Kindle en opción directa y rápida

Bündnis der Herzen In diesem Buch gehen wir zurück in die Zeit des 2. Weltkrieges. Hier war es streng verboten, mit einem Fremdarbeiter eine Liebesbeziehung einzugehen. In einem kleinen Ort in Deutschland verliebten sich 2 junge Menschen ineinander, Diese Liebe zwischen einem deutschen Mädchen und einem französischen Fremdarbeiter ging überhaupt nicht. Aber was lässt sich gegen Liebe machen - garnichts. Was da drumherum, noch geschah- ein fetter Polizist verschwand )es geschah ein Unglück und er wurde beseitigt,Der französische Fremdarbeiter hatte ja auch für di Resistance noch eine Aufgabe zu erfüllen. Kurz um, es lohnt sich dieses Buch zu lesen.Mir hat es gefallen.
Bündnis der Herzen Ein ganz tolles Buch. Flüssig geschrieben. Eine bewegende Geschichte aus dem 2. Weltkrieg.
Episch, komplex, bildstark und spannend - was will man mehr? Ein gelungenes Buch über Irrungen und Wirrungen, Liebe und Leid, Schuld und Sühne in der dunkelsten Periode der deutschen Geschichte. Würde sich auch gut als Vorlage für einen Film eignen.
Lesenswert Das Buch versetzt einen in eine Zeit, die mir nur von meinen Eltern und Onkel und Tanten erzählt wurde. In der heutigen Zeit unvorstellbar welcher Hass zwischen den angrenzenden Völkern Deutschlands geherrscht hat...und beängstigend zugleich es könnte wieder geschehen wenn wir nicht aufpassen...